Rockboard Flat TRS Cable 60 cm BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
g
Switching Kabel
guizmobro 24.03.2021
Benutze dieses Kabel um den Remote Loopy 2 von the GigRig anzusteuern (über den G3 Atom). Klappt hervorragend. Qualität is auch OK, wobei hier zu bedenken ist dass das Kabel fest im Pedalboard verkabelt is und kein Audiosignal durch das Kabel geht. Ich bewerte hier also nur die Switching Kapazität des Kabels, so wie es auch vom Hersteller beworben wird.

Toll finde ich die flachen abgewinkelten Stecker, das ist wirklich platzsparend und ermöglicht eine gute Kabelführung.

Für meinen Zweck, perfekt!

ideal für enges Rack! Leider nicht mehr verfügbar.
basshaegar 19.02.2022
Schade, daß es diese Kabel nicht mehr im Sortiment gibt

Wenn's flach sein muss
Joe.F. 06.03.2023
Das Kabel erweckt einen eher billigen Eindruck, von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich es generell einsetzen würde. Für einen unkritischen Zweck - möglichst platzsparend am Rackmixer ein Kabel installieren, das zu einem Field Recorder für schnelle "Notfallaufnahmen" führt - ist das Kabel aber bestens geeignet. Der Stecker könnte kaum flacher sein!

Schön flach
Michael65 22.04.2021
Wenn es eng auf dem Pedalboard wird, kann ich dieses Kabel nur empfehlen. Es macht insgesamt einen sehr ordentlichen Eindruck. Stabile flache Stecker und das Kabel ist auch sehr gut.

Macht einen guten Eindruck!
Skogtroll 12.05.2022
Diese TRS-Patchkabel macht einen besseren Eindruck und hat wohl eine bessere Zugentlastung als die Konkurenz von EBS. Dort sind mir Kabel aus den flachen Steckern raus gezogen, nur weil ich 1x die Kabel an den Steckern biegen musste. Beim Rockboard Patchkabel hält dieses.

Macht was es soll
Darklordx 06.03.2021
Verbindet mein Boss DD-8 Digital Delay mit dem Boss FV-500-H als Expression Pedal.
Es funktioniert einwandfrei.

MF
Gutes Kabel, verlässliche Qualität
Maik F. 18.10.2023
Was soll man viel über Kabel schreiben? Ich finde das Preis/Leistungs-Verhältnis super und das Kabel funktioniert zuverlässig und verspricht aufgrund der Verarbeitung und Anmutung der Materialien Langlebigkeit.
Empfehlenswert!

bin zufrieden
Dagrobert 22.06.2021
gute Qualität für den Preis.

MB
Kabel für Expression
Marcus B. 520 27.08.2023
Kurz und knapp: super Teil!
Nutze es beim Kemper Stage und habe es mit einem Volumen Pedal von Boss verbunden. Funktioniert reibungslos.
Klare Empfehlung!

Passt, wackelt und hat Luft