Tolles Teil für den Transport und mehr.

Ich habe seit längerer Zeit nach etwas gesucht, mit dem sich auch schwerere Dinge möglichst einfach transportieren lassen und bin dabei über den RockNRoller gestolpert. Was mir dabei besonders gut gefallen hat, ist die Flexibilität des Teils, da man die Breite auf seinen Bedarf einstellen kann - und da es das Teil in verschiedenen Größen (und Breiten) gibt, wird für fast jeden was dabei sein.

Ich habe mir für den R6RT entschieden, weil er für mich die richtige Größe hat. Dazu habe ich mir noch das Solid Desk und das Shelf besorgt, so dass ich den RockNRoller noch zusätzlich als mobilen "Tisch" für Mischpult und Zubehör verwenden kann. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Entscheidung und ich nutze den RockNRoller sogar um Getränkekisten zu transportieren. Sicherlich nicht der angedachte Verwendungszweck, aber für mich optimal! :-)

Für den Transport lässt er sich wunderbar zusammenklappen, so dass man ihn auch noch gut mit einpacken kann. Man sollte lediglich berücksichtigen, dass die Räder nicht klappbar sind und somit noch einen gewissen Platz benötigen.

Fazit: ich würde ihn mir jederzeit wieder holen, lediglich als "Tisch" könnte er noch ein paar cm höher sein, was bei seinen großen Brüdern auch der Fall ist. Dafür ist er für den Transport ein wenig kleiner. Für mich die optimale Mischung.