Klap und Go!

Hatte schon verschiedene Transportgeräte in Verwendung, doch der passt am besten zu meinen Bedürfnissen als mobilen DJ. Das geringe Gewicht, trotz hoher belastbarkeit und dabei zusammengelegt sehr platzsparend sind die positiven Fakten.

Zu den Minuspunkten:Es fehlte zwar ein Splind (hat jeder Heimwerker normal beim Werkzeug), und die Lager wurden von mir vor den Einbau gefettet (empehlenswert). Weiters werde ich den Aufstellbaren Bügeln nicht zu viel Last zutrauen (keine steilen bergauffahrten). Aber dazu wird er auch nicht benötigt. Alles in allem Dank seiner unübersehbaren Vorteile ein Gerät, welches man nur empfehlen kann. Preisleistung absolut OK! Reserveschrauben habe ich wegen des leicht brechbaren Kunststoff um ca. 5€ nachbestellt. Hab schon mehr bezahlt für Transportwagen mit doppeltem Gewicht und sperriger zu verladen. Das Ding begeistert mich beim Transport.

Voll gepackt und dabei leichtgängig und stabil! Je länger ich den nutze, desto mehr begeistert er mich!!

Nach Monaten im Einsatz immer noch Top! Hab die Schrauben eher vorsichtig behandelt, und keiner ist gebrochen. Man muss die eben nicht wie einen Schraubstock behandeln dann halten sie auch. Bis 200 KG Beladung hält er locker aus. Auch über so manche kantige Schwellen!

Nun 7 Jahre im Einsatz und immer noch problemlos!

Absolut empfehlenswert!