DD
Super Ständer aber die Qualitätskontrolle lässt aus
David D. 31 12.09.2022
Ich finde diesen Gitarrenständer an sich super. Egitarren, Jazzgitarren, schmale Westerngitarren (bei mir auch graaad so irgendwie die Konzertgitarre) passen hinein - hier auch tatsächlich 9 an der Zahl! - Im Gegensatz zu anderen 9er-Ständern, wo mir bei 6-7 Gitarren schon recht unwohl war.
Aber als ich ihn ausgepackt habe, dachte ich erstmals er sei kaputt oder eine Fehlkonstruktion. Mehrere Klebestellen waren auseinander gegangen und im ersten Moment warm mir auch nicht klar, wie das überhaupt zusammengehen soll... Hab das Puzzle mittlerweile gelöst. Da er bei mir nur im Heimstudio steht, bin ich recht zufrieden. Er tut was er soll sehr gut auf wenig Raum.
Für diesen Preis hätte ich mir allerdings eine bessere Qualitätskontrolle erhofft. Den würde ich mich nie trauen zu einem Gig mitzunehmen.

GM
Does the job
Gavin M 13.06.2020
I've had a few rock stands and this one is the best so far, i dont like keeping my guitars in their cases. My problem was always when taking guitars in and out of the stand i seem to damage them, just little scratches, and sometimes mystery dents . Bought this to stop that problem, seems to do that so far, so i'm happy.

Y
Für V-Stayle Gitarren unverzichtbar.
Yurian 23.08.2023
Der einzige Gitarrenständer in dem man V-Style Gitarren abstellen kann, deswegen alternativlos. Und nicht vergessen die Erhöhung dazu zu bestellen!

Guter ständer
Oceloté 21.04.2024
Ja er wirkt erstmal optisch nicht dem Preis angemessen... Aaaaber er bietet guten Platz. Die gitarren stehen sicher und man kann auch gitarren unterbringen und zwar wie man möchte. Ein Ständer auf den einfach jede Gitarre passt