Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Einfach nur der Hammer!

Ich benutzte für Gesang und Beatbox bisher immer das Shure SM58.

Nun hatte ich mich entschlossen, mal mein erstes Großmembranmikrofon zu besitzen um zu sehen, wie groß der Unterschied ist.

Dazu kann ich einfach nur sagen: Es ist der Hammer!

So einen großen Qualitätssprung hätte ich nicht erwartet.

Das Mikrofon nimmt alles sehr klar auf und klingt einfach nur spitze.

Es hatte out of the box leider einen kleinen Kratzer am Gehäuse, aber der ist hinten und fällt so oder so kaum auf, also "egal".

Ansonsten ist das Zubehör auch sehr nett. Ein gutes (in meinen Augen) XLR-Kabel und eine stabile Spinne aus Metall sind dabei. Die Lehr-DVD habe ich und werde ich wohl auch nicht ansehen, daher kann ich diese nicht bewerten.

Für diesen Preis einfach unschlagbar!

Ich habe zwar keine Vergleichsprodukte, denke aber kaum, dass es viel besseres in diesem Preissegment gibt.

Also von mir aus volle Kaufempfehlung!