Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Echt super leises und klangklares Mic

Ich hatte mir nach weihnachten 2009 unter anderem das rode nt1-a angeschaut und darauf hin hier bei thomann bestellt.

Ich mache selber musik (rap) und kann sagen das teil läuft echt klasse echt gute und saubere aufnahmen und ich würde meinen für jemanden der echt schon nen bischen was musik macht und von nem billigeren mic auf was ewas besseres umsteigen will echt ne empfelung.

Mit im packet sind nen xlr kabel die mic spinne die direkt mit einem pop schutz bestückt ist und eine tasche damit man das mic auch mal so mit nehmen kann um vll ma wo anders aufzunehmen.

Die spinne hat jeweils nen großes und ein kleines gewinde somit kann man es denke ich mal an fast jedes statif anbringen.

also für 169 euro ist das teil sein geld echt wert !

thumbs up