Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Mikrofon für jeden !

Also als aller erstes :) die Ton Quallität .

das mikrofon ist sehr sehr rauscharm und deswegen perfekt für jeden gebrauch .jedoch nicht empfohlen mit einem mishcpult wenn ihr damit nur sowas wie "lets plays" oder sowas aufnehmen wollt.Kauft euch z.b. das Steinberg UR22.

Da das audio interface welchen in den meisten mischpulten die ich berreits gesehen hatte nicht so gut ist und es erzeugt ein dauer piepen . deswegen lieber ein Audio Interface dazukaufen und einfach über ein externes programm live euere stimme verarbeiten .

dazu empfehle ich ein mikrofonarm und da ein externes kabel bereits in der packung ist und 3 JAHRE GARANTIE ! bracuht ihr euch keine sorgen über kabel gedöhns machen :)

dies ist mein erstes review also nimmt es nicht so streng wenn rechtschreibe fehler oder des gleichen drinne ist :D