Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Sehr gute Ergebnisse

Bin dabei mir ein Homerecording Studio einzurichten und dabei auf diese Rode Studiomikro gestoßen.

Ich war sehr überrascht, welche Ergebnisse man damit erzielen kann und das zum sensationellen Preis.

Das leiseste Mikrofon meint man wohl, das man die Backround Geräusche sehr prezise hört, was für ein gutes Studiomikro spricht..

Die Stimme wird sehr detailliert im Nahbereich sowie mit Abstand sauber aufgenommen.

Ich vermisse keine Frequenzen bei Aufnahmen. Alles kommt sehr linear rüber.

Ich kann es nur sehr empfehlen. Es ist auch für Profis bereits tauglich und hält mit anderen Mikros von ca. 400-500¤ mit.

Akustikgitarrenabnahme ist auch perfekt brillant und sehr präsent. Man hört auch schön angenehm die Geräusche der Seiten beim Zupfen oder Griffwechsel.

Hier hat man gut sein Geld investiert und bekommt sehr viel Qualität dafür. Auch ist eine DVD mit Aufnahmetips dabei. Ideal für Einsteiger aber auch Profis werden bei diesem Mikro überrascht sein.

NIcht vergessen: Phantomspeisung 48V