Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Alles klar, glasklar!

Auf ganzer Linie ein Top Produkt! Jahrelang habe ich mit äußerst günstigen Behringer Mikrofonen gearbeitet, und es war an der Zeit für den kauf eines anstendigen Mikrofons. Da die Jubiläums-Box vom NT1a inkl Popschutz, Spinne, Kabel und Schutztasche ausgeliefert wird habe ich nicht lang überlegt und zugeschlagen.

Was soll ich sagen? Der Kauf war eine sehr gute Investition! Das Mikrofon sowie das Zubehör ist wunderbar verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Spinne hält das Mik einwandfrei, der Schutzbeutel ist schön weich und der Klang vom Mikrofon selber ist fantastisch! Ja ich möchte sogar sagen: ZU gut! Denn dieses Mikrofon zeichnet einfach alles mit auf, eine Gesangskabine sollte also schon vorhanden sein. Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Mikrofon und ich hoffe das es ein langes Leben hat!

Der Klang ist ausgezeichnet und glasklar, ich will es nicht mehr missen. Würds wieder kaufen. :)