Ein Mikrofon unhörbar in der Stille und breit im Klang!

Ich werde die Sternbewertung nun erläutern:

Verarbeitung: (*****) = 5/5

Mikrofon von hoher Stabilität & Qualität mit starken Metallgitter und festen Gehäuse!

Wenn man das Mikrofon sieht ist es sehr kompakt recht schmal und sehr leicht was Haptik und Optik angeht. Im alltäglichen Gebrauch in einen Studio denke ich geeignet und für Zuhause auf jeden Fall sehr gut zu gebrauchen was es Instrumental oder Gesangs Technisch aufzunehmen gibt Top.

Sound: (*****) = 5/5

Hmm ich will keine Marken vergleichen weil jede Marke hat ihren eigenen Style also für was man das Mikro letztendlich benutzten wird darauf kommt es an und sollte einen klar (bewusst) sein!!!

Ein angenehmer warmer Klang sehr Präsent dezent basslastig und verträgt sich gut mit meinen USB Interface Behringer Xenyx QX 1002, das ich gleich mit bestellt habe. Daher Klanglich eine warme Sprecher stimme und mit einen EQ kann man noch mehr raus kitzeln aus den Klangspektrum und für Leute die TS3 benutzen mehr als 16bit und 48khz ist da Sprach-Qualitativ nicht mehr darin egal ob man ein interface mit 24bit auflösung und 192khz besitzt.

Features: (***) 3/5

Warum nur 3? Weil wegen kein Trittschall und DB Absenkung obwohl die Ausrüstung wiederum sehr gut ist also das mitgelieferte Zubehör aber dieses steht hier außer frage da es rein um das Mikro geht. Trittschall wäre echt noch ein non-plus-ultra gewesen ich schreibe das weil wenn ich leicht auftrete starke bass Geräusche zuhören sind und das muss mein Interface wieder ausgleichen mit 80Hz LowCut Schalter sonst hat es alles was ich mir gewünscht habe also das Komplett Paket.

Kurz Bericht zum Zubehör:

1x Spinne mit Verschraubarer Mikrofon Befestigung.

1x Popschutz der vorne an der Spinner angebracht werden kann.

1x 6 Meeeeeeteeer Laaaaaangeeees Kaaaaabeeeeeel

dazu kauft man sich noch einen Mikrofonarm oder Stativ (Tripod) dazu

+ Interface 48Volt und auf geht's :-) Top Top alles STABIL

Fazit: Außer jetzt über Features zustreiten bin ich recht zufrieden 5/5 Gesammt*