Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

soweit ok

Als neuling auf dem gebiet home recording und nach langem einlesen in die thematik entschied ich mich für besagtes rode nt1-a . und ich muss zugeben, die qualität ist wirklich atemberaubend.

Einzigster wermutstropfen ist wohl die verarbeitung. Als ich das paket auf machte, flog mir schon ein goldens metallplättchen entgegen, welches zwar nur zur optik dient, aber doch nicht fest genug geklebt hatte. Und als ich dann die spinne aus dem karton zog erkannte ich das der daran vormontierte popschutz an der halterung gebrochen war.

Da ich aber das ganze nicht postwendend zurück schicken wollte, reparierte ich das gebrochene teil letzlich selbst und werde es auch dabei belassen! Trotz alledem bin ich begeistert von dem tollen klang des mikrophons .