Passt...
KurtL 12.03.2012
Das FR-18 passt perfekt hinein. Verarbeitung ist in Ordnung.

Eine böse Überraschung gab es allerdings, als ich den Rucksack schultern wollte: der linke Trageriemen war falsch eingefädelt, so dass er sich bei Belastung sofort löste. Konnte Rucksack samt Akkordeon gerade noch auffangen, bevor er auf den Boden knallte. Also Vorsicht: Kontrolle geht vor Vertrauen.

Super Tasche
Michael3388 21.06.2014
Als Originaltasche für das FR-1 ist das Bag prima. Der Reisverschluss arbeitet leicht und zuverlässig. Die Polsterung ist kräftig und schützt. Die Tragegurte sind gut gepolstert und angenehm zu verstellen. Durch die kleine Fronttasche lassen sich Notenhefte und Ersatzbatterien oder das Netzteil etc. gut transportieren.

Ka
Zum mobilen Einsatz sehr gut zu gebrauchen
Karl-Heinz aus A. 14.02.2020
Die Tasche, die ich eigentlich für mein digitales Akkordeon angeschafft habe, wird von mir sehr oft zum Transport von kleinen akustischen Instrumenten eingesetzt.

Ganz gute Tasche
Stefan75 13.01.2020
Das FR-1X passt perfekt in die Tasche hinein. Die Tasche lässt sich schön weit öffnen, so dass das Ein- und Auspacken wirklich einfach geht. Nicht so gut gefallen mir die Rucksackgurte - die machen erstens keinen sehr vertrauenserweckenden Eindruck, zweitens sind die mir persönlich etwas zu kurz, um das Instrument angenehm und ohne Drücken auf den Rücken zu schnallen.