1.239 €
In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Geiles Teil!!!
Dutz 17.09.2019
Vorerst zum Gewicht: Man kann mit etwas Gift in den Armen das Gerät auch alleine tragen, ansonsten gibt es ja auch vier Rollen, die man bei Bedarf einstecken kann. Der Sound ist grandios und die mögliche Lautstärke reicht bei mir für das ganze Tal. Die Verarbeitung ist robust, nur leider haben meine Katzen den Bezug als Kratzbaum missbraucht. Ich habe mir bei Amazon noch einen Bluetooth-Empfänger von TaoTronics für 15€ mit 3.5mm Anschluss dazu gekauft, damit ich mein Handy mit Spotify mit der Box koppeln kann. Für meinen Roland Fa08 ist es eine ideale Ergänzung um hohe und tiefe Frequenzen sauber wiedergeben zu können. Erst hatte ich Studio-Monitore aber das ist für ehrliche Tiefen nix. Dann lieber eine Box, die daheim alles kann und auch mit auf die Bühne darf. Das Gitter vor den Lautsprechern verhindert auch, dass Kinder mit den Fingern Dellen herein drücken. Für Garten-Partys ist dieses Teil durch die Robustheit auch nicht zu empfindlich, wenn die Luftfeuchtigkeit abends etwas ansteigt. Alles in Allem : Immer wieder!

MD
Alleskönner
Max Downtown 23.01.2024
Ein tolles Gerät für kleine Combos. Die Lautstärke wird damit nie dein limitierender Faktor sein. Bei den Effekten muss man sich für einen aus der Auswahl entscheiden. Ich brauche keinen, da gute Keyboards den Hall oder Chorus eh an Bord haben. Auch das nicht mal schlechte Leslie ist für mich nicht zwingend. Es schadet jedoch nicht, wenn man es hat. Die Bedienung ist unkompliziert.