Roland RIC-B3

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Tolles, gut verarbeitetes Kabel
Lotlxtreme 02.05.2020
Ich wollte ein kurzes Kabel für Aufnahmen haben. Da ich beim Aufnehmen nah am Input sitze, störte mich der lange Kabelsalat immer. Daher sollte ein gutes, aber kurzes Kabel her. Das Roland-Kabel erfüllt diesen Job bestens! Die Verarbeitung ist toll, das Kabel hat eine ordentliche Dicke (und Schirmung) und die Stecker sind pfeilgerade. Wobei sie den Eindruck machen, auch einiges aushalten zu können. Da ist der Preis auch in Ordnung. Ich bin zufrieden!

KG
Perfektes kurzes Kabel zum Aufnehmen
Karsten G 11.05.2021
Hallo zusammen,

habe mir dieses Kabel gekauft um hauptsächlich meine Gitarre direkt über ein Interface aufzunehmen.

Mein Interface steht direkt neben mir, daher habe ich ein möglichst kurzes Kabel gesucht und hiermit gefunden. Es ist super verarbeitet und funktioniert einwandfrei.

Kann ich nur empfehlen!

Omeag 12.04.2020
Ich war auf der Suche nach einem "kurzen" und qualitativ hochwertigem Kabel. Hier habe ich es gefunden. Habe es seit ein paar Tagen im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Macht was es soll
JScheid 07.08.2023
Ich nutze es in unserem Monitorrack als Patchkabel. Die Kabel sind stabil und gut verarbeitet. Müssen aber auch nicht viel aushalten da fix verbaut. Alles bestens!

a
solide Verarbeitung
alex_TCTC 20.12.2020
solide verarbeitet und kräftiger Querschnitt. Für den Preis ein hervorragender erster Eindruck. ...und die Haltbarkeit hängt ja auch immer stark vom Umgang ab! Denke da braucht man sich hier aber erstmal keine Gedanken machen!

bisher zufrieden
Sönek 24.02.2024
scheint sehr haltbar zu sein. ist für mich am wichtigsten