Lee Farbfilter Set PAR64 Set mit 4 Stück

Lee Colour Filter Set PAR64 4 pcs.

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
NW
Ein gutes Folienset
Nicklas W. 28.12.2021
Ich benutze diese Folien für meine Par 56 und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Die halten auch echt lange und verblassen nicht zu schnell! Die Farben die im Set enthalten sind, kann man so verwenden.

Für PAR16 gekauft
Oliver777 26.05.2021
Für meine PAR 16 habe ich Folien gesucht. Thomann hat mir bei der Wahl geholfen. Für den Heimdekobereich völlig ok, lassen sich gut zurechtschneiden.

DD
Erfüllt den Zweck
Dj. Dirk 05.02.2019
Könnte etwas stabiler sein.

SH
leefolien für vieles
Sebastian H. 12.10.2009
Hallo diese Leefolien haben bei mir schon die unterschiedlichsten Anwendungen gefunden, vom normalen gebrauch an Scheinwerfern, über den gebrauch an Studioblitzgeräten bis hin zur Deko! diese Folien bleiben Farbecht und sind Hitzebeständig! auch der Preis kann sich für dauerhaft haltbare Farbfolien sehen lassen! Dieses Produkt ist sowohl für Lichttechniker als auch Fotografen ein muss

Schön aber kurzlebig.
Max408 06.08.2012
Wir nutzen die Folien für unsere PAR 64 Scheinwerfer mit 500 Watt Birnen. Aber nach drei bis fünf Auftritten, wo die PARs ca. vier bis sechs Stunden durchleuchten, sind die Folien durch. Die Kosten sind zwar überschaubar, aber auf lange Sicht ist es lästig andauernd neue Folien zu kaufen...

RG
Professionell!
Richard G. 22.08.2010
Eigentlich kann man zu Farbfolien nicht viel sagen. Es muss nur das weiße Licht, welches vom Strahler kommt in farbiges Umgewandelt werden. Und das klappt spitze. Kurzzeitig (30min) hatten wir die Folien auch schon vor 2kW Brennern. Und nichts hat gebrannt. :-)

Alles Super
Anonym 24.04.2016
Super Folien, schöne Farben und perfekt zugeschnitten!

BS
Unprofessionelle Folien
Bruno S 14.08.2010
Ich bin mit den Folien nicht besonders zufrieden, das die Farben unterschiedlich helll sind ist zwar normal, aber auf einer viererbar macht sich das trotzdem nicht so gut wenn der blaue scheinwerfer immr wie gedimmt rüberkommt. Der größere minuspunkt allesdings war das mir DIE GRÜNE FOLIE SCHON NACH WENIGEN STUNDEN VOR EINEM LANGEN PAR 64 MIT 0,5 KW BIRNE ZERSCHMOLZEN IST !!!

Gut aber "unnötig"
Andvi 04.11.2009
Die Qualität ist absolut überzeugend und die Folie hält auch einiges aus und man kann sie sehr oft verwenden ohne das sie durchbrennen. Aber wenn man den Preis zusammenrechnet könnte man sich einfach von jeder Farbe einen Bogen kaufen, sie sich selbst zurecht schneiden und hat dann 4 oder 5 Folien pro Farbe.

Alles Farbenfroh!
Merz 09.10.2009
Das Lee Farbfolienset mit bereits passenden Zuschnitt für PAR 64 Lampen ist ideal um schnell einem konventionellen Scheinwerfer Farbe zu verleihen. Die Leuchtkraft der Folien ist dabei sehr gut. Alle Farben sich auch bei wechselnden Lichtverhältnissen gut zu erkennen. Bei längeren Beleuchtungseinsätzen halten die Folien den Temperaturen durch das Leuchtmittel stand und behalten ihre Form bei.

Lee Farbfilter Set PAR64 Set mit 4 Stück