Auf Anfrage
Auf Anfrage

Zu diesem Produkt ist entweder die Liefersituation derzeit unklar oder unser Lieferant kann uns keinen Liefertermin nennen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

Robust, gut aber default Settings fehlen
Hugi 20.06.2018
Wir nutzen das Gerät bei Live-Anwendungen, um den Timecode von Studio-One sowohl an die Lichtsteuerung, wie auch an die Pyrotechnik-Steuerung zu geben, die mit verschiedenen Timecode-Normen arbeiten.
Das Gerät hat bis jetzt noch nie den kleinsten Fehler verursacht. Der einzige Wehrmutstropfen ist:
- Wenn man das Gerät neu an den Strom anschliesst, ist die src immer auf gen eingestellt und der Eingang muss neu definiert werden.

Hinweis der Redaktion: Man muss die Source Taste 3 Sekunden gedrückt halten, um den Default Eingang zu speichern. Siehe Manual Seite 4.

Einfach und unkompliziert
Manfred757 07.05.2013
Für die Integration eines SMPTE-gesteuerten Harddisk-Recorders in meine MIDI-Umgebung ist das Teil genau das Richtige. Einfach anschliessen (in meinem Fall MIDI IN und SMPTE OUT), in Cubase den MTC-Out Kanal eingestellt, und laufen lassen. Mein Harddisk-Recorder ist perfekt synchrionisiert. Das Display ist super, die Verarbeitung insgesamt prima.

Nur zu empfehlen...

h
Ein Klassiker, der einfach das tut, was er soll.
heschle 20.10.2020
Einfachste Bedienung. Übersichtliches Design. Qualität Made in Germany. Treiber für WIN und MAC.