HK
Superleichtes stabiles Case
Heide K. 31.05.2014
Ich transportiere eine Alt-Gambe darin und bin sehr zufrieden! Trägt sich auch gut beim Fahrrad- fahren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

TP
Gutes Preis Leistungsverhaeltnis
Thomas P. 607 16.11.2018
Mein altes Kindercello wird nun wieder bespielt von meinem Neffen, jedoch musste ein neuer Koffer her.
Der R&J Koffer passt genau und bietet bei geringem Gewicht ausreichend Schutz fuer das Instrument. Die Verarbeitung scheint auch ok zu sein, soweit dies nach zwei Wochen des Gebrauchs feststellbar ist. Der Koffer muss ohnehin nur solange halten, bis der Junge in die naechste Cellogroesse reingewachsen ist. :-)
Insbesonders muss ich sagen, dass, verglichen mit dem nur unwesentlichen Preisunterschied einer vergleichbaren Tasche gegenueber die Wahl fuer den Koffer recht schnell getroffen war.
Ich bin mit dem Kauf absolut zufrieden und kann das Produkt empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Anonym 29.10.2014
Ich würde diesen Cellokoffer auf jeden Fall wieder kaufen.

Einzige kleine Kritik: Im Inneren des Koffers schaute ein kleiner Nagel heraus, an dem ich mich bei der ersten Benutzung verletzt habe. Problem war aber dann auch schnell behoben.