Roth & Junius Violin Tailpiece Ebony 4/4

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Vernünftige Verarbeitung
simeeyyy 09.01.2019
Habe dieses Teil für eine alte, teils kaputte Geige gekauft, die ich wieder restaurieren möchte. Lieferung war schnell und gut. Auf den ersten Blick war auch alles in Ordnung in Sachen Verarbeitung. Die Montage funktionierte gut, wobei es nicht 100-prozentig passte, aber das wohl eher an der Geige liegt. NAch ein paar Minuten habe ich es jedoch fest und stabil montieren können. Habe die Geige jetzt seit drei Wochen in Benutzung und bin sehr zu Frieden mit dem Klang und der Spielbarkeit.

Sehr gut
Musikoldie 29.07.2023
Gute Qualität zu einem günstigen Preis. Einfach anzubringen, verbessert die Klangeigenschaften. Sehr empfehlenswert!!

schlichter schöner Saitenhalter
M250B 27.02.2024
Ich habe mir diesen Saitenhalter ausgesucht da ich ihn möglichst ähnlich haben wollte wie an meiner anderen Geige. Er ist tatsächlich kaum zu unterscheiden und steht ihr gut.