All Rounder ;)
Anonym 24.03.2015
Ich habe 2 dieser grandiosen Becken gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Ich bin Orchester-Drummer und grade wenn wir Outdoor spielen gehe Ich ohne den Becken nicht mehr aus dem Haus. Sie klingen sehr warm und machen auch bei leisen Songs eine gute Figur. Mich haben diese Becken mehr als überzeugt!! :) Also egal ob laut, ob leise, bei Rock oder Balladen.. einfach TOP!

SirAcryl 30.09.2016
Seit 2001 besteht mein Becken Setup aus Evolution Crashs.
Hin und wieder reist mal ein Becken, aber im Schnitt hält ein Evolution gute 6Jahre und wird viele viele Stunden in der Woche ordentlich bearbeitet! :)
Die Becken sind super dynamisch und sprechen schon bei leichtem Anschlag super an. Die Becken sind allerdings nicht die lautesten und limitieren sich selbst ab einer gewissen Anschlagstärke.
Ich setze diese trotzdem in eine Rockband ein und sehe dies eher als Vorteil. Die Becken klingen in der Regel sehr warm und spielen sich auch sehr weich.
Antesten ist ein klares Muss!

klare Kaufempfehlung
tindrum 12.02.2018
Das Becken fügt sich gut in meinen bisherigen Beckensatz bestehend aus Sabian HH Extra Thin Crash 14, 15, 16" ein. Setzt sich bei lautem Orchester mit schnell ansprechendem Obertongehalt gut durch, hat aber auch bei leiseren Passagen einen angenehmen, nicht allzu dunklen Charakter.

Ingesamt sehr zufrieden
Anonym 16.03.2016
diesen Becken hat (für meinen Geschmack) einen super Klang und harmoniert bestens mit dem AAX Stage und HHX O Zone Crash.

Es ist sehr dynamisch, sodass sowohl leise angespielt als auch laut gecrasht immer ein sehr ausgewogener Sound rauskommt.

Für 209 Euro konnte ich nichts falsch machen.

Top Allrounder
Marc1 30.09.2014
Dieses Becken ist meiner Meinung nach ein guter Allrounder, egal ob Rock, Pop, oder Metal, es weiß in vielen Stilrichtungen zu überzeugen. Die Verarbeitung ist natürlich von Sabian gewohnt spitze.