Einfach WOW

Habe davor das Rockbeat Set von Zultan gespielt und muss sagen das ich nie richtig zu frieden war. Also hab ich mich auf die suche nach einen neuen Beckensatz gemacht.

Wir spielen Hard Rock bis Heavy Metal und danach hab ich mich auch orientiert was die Becken betrifft.

Bin dann relativ schnell bei zwei Beckensätze hängen geblieben. Nämlich beim Sabian HHX Evolution Exclusive Set und Zildjian K-Series Profi Promo Pack. Ich war hin und her gerissen und hab mich dann auf Grund der Empfehlung von meinem Schlagzeuglehrer für das Sabian HHX Evolution Exclusive Set entschieden.

Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit zum Zildjian K-Series Profi Promo Pack, aber ich kann sagen das das Sabian HHX Evolution Exclusive Set mich auf allen ebenen begeistert.

Das Hi Hat hat einen definierten klaren Sound nicht zu dumpf und nicht zu grell wie es mein Geschmack ist. Die Becken klingen warm, sauber und sind nicht aufdringlich aber kommen doch gut zur Geltung. Das Ride ist sauber, warm und definiert vielleicht ein bisschen zu leise würd ich sagen.

Ich würde diese Becken einem hard hitter nicht unbedingt empfehlen sie sind eher auf der dünneren Seite und würden es glaube ich nicht lange überleben. Ich bin ein durchschnittlich harter Spieler bei mir halten sie bis jetzt sehr gut.

Von mir eine klare Kaufempfehlung. Diese Becken sind ihr Geld auf jeden fall wert und würde sie sofort wieder kaufen.