Saz Saz Picks 10 pcs with Wallet

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
Naajaa
Niels_Bohng 15.05.2018
Hab mir die Saz Picks aus Interesse geholt. Selbst für Saz-Picks finde ich sie überdurchschnittlich weich. Das Mäppchen muss man schon fast als Rohstoffverschwendung bezeichnen und täuscht auch nicht darüber hinweg, dass man hier nur ein paar billige Plastikkanten gekauft hat.
3,30 Eur Lehrgeld bezahlt - auch kein Weltuntergang. Mein Tipp: Schnitzt euch lieber selber Saz Picks, wenn euch Kunststoff unterkommt der euch geeignet erscheint. Eben Müll recyclen statt Müll produzieren :)

Sind Ok
Kerim. 29.11.2021
Leider sind diese Mizraps etwas zu weich. Die Mizraps die ich in der Türkei zum Saz dazu bekommen habe, fande ich persönlich etwas besser.

Good for beginners
Marc123123 17.11.2023
Ich Spiele schon einige Jahre Gitarre und für mich fühlten sich die Picks aufanhieb zuweich an. Aber für jemand der null Berührungspunkte mit einen saiten instrument hatte, könnte sich damit ganzwohl fühlen.

Gute Picks, solide Anschaffung
OddNina 30.01.2023
Die Picks sind sicher in ihrem kleinen Mäppchen und in ihrer unterschiedlichen Stärke ermöglichen sie viele verschiedene Arten des Spiels mit der Saz. Sehr zufrieden.