c
Feine Sache!
chelijah 09.01.2012
Spiele meine Gig´s (Acoustic Git./Vocal) sitzend auf der Boosterbox und bediene sie mit Fußpedal. In kleineren Pubs nehme ich die Box gar nicht ab, da sie auch so schon genug "Wums" macht ;) Verwende einen Fellschlegel mit dem sie nicht zu hart klingt. Schlagwerk bietet einen speziellen Schlegel an, den werde ich mir mal zulegen und testen. Die Qualität ist einwandfrei...keine Bemängelungen und der Basssound ist wirklich "riesig".

Top
Anonym 29.11.2016
Hab die Schnarrsaite ausgebaut und spiele sie mit einer Fußmaschine.
Mit Grenzflächenmikro und Dämpfung des Hallanteils durch Schaumstoff hab ich einen super Bass-Drum-Sound.

MM
Boombastisch!
Marco M. 16.11.2009
Die Booster-Boxx ist ja percussiv verwendet schon ein Ohrenschmaus. Wenn man sie allerdings in ein normales Drumset integriert und mit einer Fussmaschine bedient ist es der absolute Hammer!!!

Hat den richtigen Bums
Manfred013 08.02.2013
nur etwas unhandlich. Da kann man aber darüber hinwegsehen. Der Sound ist sehr gut und je nach Schlagtechnik sehr wandlungsfähig. Ich bin damit sehr gut bedient.

LI
Gutes Teil
Lord Instant 25.05.2010
Klingt gut und hält was aus.

HH
Ein richtiger Wumms!
Hans-Joachim H. 28.09.2013
Die Booster Boxx ist echt der Hammer. Ich spiele sie mit einer Fußmaschine in unserem Gitarrenduo und nehme den Ton mit einem Bassdrummikro ab.

Das ist ein super Sound. Hört sich fast an wie eine richtige Bassdrum, ein richtiger Wumms also. Gibt für das Gitarrenduo die ideale bassige Grundlage.