HW
Da stimmt nicht alles,
Holger Wink 08.02.2019
leider musste ich mir einen kleinen Adapter zur Anbringung der Fußmaschine bauen, da sollte Schlagwerk mal nachbessern z.B. als Zubehör, im Idealfall gleich zur Bodenplatte in 3 - 5 verschiedenen Stärken...sonst kippelt und wandert die Kiste ständig Richtung Publikum;)
Bei meiner L....gfußmaschine hab ich den Adapter aus einem Stück Lamminat fertigen können, die Höhe passt dadurch perfekt...
Ansonsten solide gebaut, erfüllt den Zweck schon seit einigen Jahren... Kauf war 2010...also "gesunde Lebensdauer"

Perfekt
OleJ 22.02.2019
Funktioniert exakt wie beschrieben. Einzig die Spikes in der Platte habe ich noch nicht benutzt, diese sind nur dann sinnvoll, wenn die Cajon in einem Schlagzeug-Setup benutzt wird. Für alle die wie ich auf der Cajon sitzen stören sie aber auch nicht.
Ich würde es wieder kaufen.

Passt fast.
Anonym 29.11.2016
Die Schrauben, mit denen die Cajon befestigt wird, könnten ruhig ein Schnellverschluss wie z.B. beim Fahrrad-Sattel sein. Das würde das Handling sehr, sehr, sehr erleichtern.
Ansonsten passt alles sehr gut.

Sehr praktisch
Jean-Baptiste 12.11.2009
Cajon mit sehr einfachen Handgriffen montieren, Fussmaschine an die vorgesehene Stelle geklemmt : Fertig
Es liegt ein Beater extra für Cajon bei ! Habe mir auf Empfehlung von Thomann einen zur Fussmaschine dazu gekauft und habe jetzt zwei dieselben. War nicht nötig.
Die Bodenplatte ist sehr zu empfehlen.

Ea
Sehr gute Basis