Schlagwerk TRS210 Tischröhrenspiel

Schlagwerk TRS210 Table Bar Xylophone

Super Klanginstrument, Kleines Vibraphon
Andreas377 07.03.2012
Schöner Klang, variable Einsatzmöglichkeiten durch 2 Pentareihen und die Möglichkeiten zu einem 6 Ton Dur Raum für einfache Kinderlieder.

Sehr beliebt bei Kindern, aber auch den Großen.

einfaches Handling, bei Kindern muss man deshalb darauf achten, dass die einfach herauszuziehenden Röhren nicht zu Verletzungen führen durch z.B. Werfen oder Schlagen...

hoher Aufforderungscharakter zum Spielen

AG
Gewohnte Schlagwerk-Qualität
Astrid G. 12.01.2010
Wie alle Produkte von Schlagwerk ist das Tischröhrenspiel sehr gut verarbeitet und hat einen schönen Klang. Das Holzgestell ist allerdings schwarz und nicht wie abgebildet.

Ein wunderbarer Begleiter
MonicaM 13.08.2021
Dieses Instrument ist ein Traum. Es gehört in Jeden Soundhealing Session dabei. Danke!!!

Sehr schönes Instrument!
Anonym 02.02.2017
Ein sehr schönesTischröhrenspiel. Die Verarbeitung ist super, klanglich top, sehr sauber gestimmt. Die Töne klingen ineinander, so dass man Akkorde spielen kann. Die austauschbare Pentatonik ist auch praktisch für versch. Stimmungen. Ich bin sehr zufrieden, habe es jetzt schon zweimal gekauft und würde es ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Wunderschöner beruhigender Sound
Sigi 08.12.2017
Sehr schöner Klang mit viel Sustain und weichem Sound. Hängt bei uns an der Wand - wenn es nicht gebraucht wird - und oft werden beim Vorbeigehen ein paar Töne zum Entspannen geklopft. Feines Teil!

Klingt total schön
Anonym 02.02.2017
Ein wirklich schönes instrument, klingt super, ist auf jeden fall weiterzuempfehlen.

Wundervoll
Anonym 17.01.2017
Der Klang ist einfach wundervoll und es macht riesigen Spass damit zu spielen.
Durch die zwei zusätzlichen Röhren ist es auch vielseitig einsetzbar.

Schlagwerk TRS210 Tischröhrenspiel