Gesamt
Arrangement

Guter Wiedereinstieg!

Durch meinen Umzug steht mein Klavier nun im Wohnzimmer in Sichtweite. Daher hat mich nach Jahren wieder die Lust gepackt das gute Stück auch zu nutzen.

Vor Jahren war ich ein mittelmäßiger Klavierspieler (ca 4 Jahre unterricht). Darum bin ich beim Stöbern auf diese schöne Sammlung gekommen.

Die Lieder sind durchwegs bekannte Klassiker. Manch ezwar doch sehr vereinfacht doch durchwegs gut arrangiert.

Einige Stücke konnte ich gleich vom Blatt spielen, bei vielen wird sich aber dann doch zeigen müssen, wie geduldig ich bin.

Die Qualität des Drucks und der Seiten ist sehr gut, teilweise finden sich leere Seiten im Buch die der Übersichtlichkeit dienen. Das Buch steht ordentlich und fällt auch beim Spielen nicht zu.

Alles in allem bin ich mit dem Buch sehr zufrieden und kann vorbehaltslos empfehlen!

Vorherige