Gesamt
Kompetenz
Lernfaktor

Erster Weg zum Profipianisten

Ich habe mir ein Klavier und diese Schule bei THOMANN gekauft. Ohne Erfahrung und ohne Lehrer versuchte ich mir das Klavierspielen beizubringen, und das klapte mit dieser Schule sehr gut. Ich bin sehr positiv überrascht und würde keine andere weiterempfehlen. Man erlernt ohn Vorkenntnisse das Klavierspielen sehr leicht, da alles sehr anschaulich dargestellt ist und Schritt für Schritt alles leicht mitzuverfolgen ist. Sie ist sehr ausgeglichen es gibt die nötigen Übungen und die Stücke lassen sich nach absolviertem Level leicht durchspielen.

Es sind auch keine langweiligen Lieder, sowohl alt bewertes sowie auch neues modernes. Erstaunlich gute Schule und die mitgelieferte CD erleichtert das Spielen der Stücke nochmehr. Fals ich mich nochmal entscheiden müsste würde ich aufjedenfall wieder diese Schule nehmen und an alle angehenden Pianisten/inen apeliere ich sich diese es mir gleich zu tun. Mit oder ohne Lehrer, man kann keinen Fehler machen. ;-)