Schott The Irish Flute Book

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Tolle Tunes
Anonym 08.03.2015
Die Lieder in diesem Buch sind alle durch die Bank toll, halt so wie man sich Irish Tunes vorstellt. Die Begleit-CD ist super hilfreich beim erlernen der Lieder, vor allem auch weil sie sich nicht 100% an die Noten hält, sondern ein paar Verzierungen hier und da einfügt.

Y
Nette Noten
YaElKi 23.06.2018
Es ist ein schönes Notenheft, allerdings hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet, die meisten Lieder sind eher einfach, deswegen benutze ich es zum Einspielen. Knapp 10¤ fände ich einen angemessenen Preis, aber wer gerade angefangen hat Tin Whistle/Blockflöte/Querflöte zu spielen und ein wenig irische Musik spielen möchte, für den ist dieses Heft bestimmt kein Fehlkauf.

macht Lust auf mehr
Trisha 03.04.2018
Schöne Arrangements, macht richtig Spaß diese Musik kennen zu lernen, egal zu welcher Flöte (Block-, Quer-,oder Tin Whistle) man greift.
Gerne mehr davon!

Lieblingsstücke der irischen Folklore
Anonym 10.03.2023
Mitreißende und gefühlvolle kleine Stücke.
Auch für Blockflöte sind bis auf wenige Töne in einem Stück alles spielbar.

TOP
bbuubbuu 04.10.2018