Schott Weihnachtsliederhits

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
KN
Nun kann Weihnachten kommen...
Karl-Heinz N. 24.10.2009
Ich habe nach jahrelanger Akkordeonpause (mein Instrument war nicht mehr spielbar) Anfang diesen Jahres ein generalüberholtes Instrument gekauft und bin nun wieder richtig am Üben.

Natürlich muss ich Weihnachten fit sein und deshalb spiele ich jetzt schon Weihnachtslieder. Mir gefällt die Auswahl der Lieder sehr, aber was mir besonders gefällt, sind die sehr schönen Bassbegleitungen, die hier arrangiert wurden.

Deshalb kann ich dieses Notenbüchlein nur empfehlen, vor allem für Anfänger oder Wiederholungstäter mit erneuter Starthilfe.

f
Die Klassiker sind drin.
flori13 22.04.2018
Habe mir das Buch für die Weihnachtszeit auf der Arbeit besorgt. Die Klassiker für Weihnachten sind drin, die Lieder gut ausgetabbt, Noten sind da, Akkordeonspieler werden auch glücklich.

Das Buch hat allerdings auch ne Menge Fülllieder, die ich überhaupt gar nicht kenne. Naja. Kann man überblättern.

Viele Klassiker
Elch 28.11.2012
einfach zu spielende Weihnachtslieder mit Testen und Akkorden da braucht man kein anderes Weihnachtsliederbuch mehr !

Simpel und funktional
Jochen631 01.04.2023
Die Arrangements klingen gut und sind auch für Einsteiger spielbar.