SD Systems C-SH Shure
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)

Falls Sie das Produkt dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Lösung oder Alternative für Sie finden können.

Muss das sein?
Dirk2737 08.06.2015
Der Adapter tut was er soll. Versorgt das Mikrofon mit der Betriebsspannung und sorgt für eine Verbindung, ohne Stecker zu tauschen.
Was mir nicht so gut gefallen hat:
- Die Elektronik ist einfach in Schrumpfschlauch eingehüllt. Das mag prakmatisch sein. Ist leicht und einfach. Aber wie haltbar ist das ?!?
- Der Adapter kann einfach überall angeheftet werden. Dazu ist er mit einem Klebe-Klettband versehen. Wie stabil ist das auf die Dauer?!
- Mit Sender und Mikrofon ist jedes zusätzliche Teil am Instrument störend. Der Adapter ist dann noch ein weiteres Teil. Mit Kabel und Stecker. Mir ist das zuviel.

Aus meiner Sicht nicht unbedingt für den harten On-The-Road gebrauch geeignet.

Bessere Alternative: Probiert mal das Shure Beta98 Mikrofon aus - eignet sich mindestens genau so gut wie die SD Mikrofone und lässt sich in allem einfacher und sicherer Handhaben.