Toller Klang
Anonym 23.04.2014
Das Mundstück hat einen sehr weichen und klaren Klang. Die oberen Töne springen gut an, im unteren Tonbereich etwas schwerer, aber alle Töne klingen voll und schön. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Mundstück, da es bei den verschiedensten Stücken mit unterschiedlichem Charakter gut klingt.

Zuverlässiges Selmer
Saxosoph 17.02.2019
Habe das Mundstück nur im klassischen Bereich eingesetzt. Zuverlässige leichte Ansprache mit sehr leichter, sicherer Intonation bei sehr langen Proben. Meines Erachtens aber kein charakteristischer, solistischer Sound.
Ansprache

wirklich gut für klassik und jazz
Anonym 09.11.2014
Benutze das Mundstück für Klassik und Jazz. Sanfter und kräftiger Sound ist mit diesem Mundstück beides möglich. Sehr variabel und empfehlenswert, wenn man sich nicht auf einen Stil mit dem Mundstück festlegen möchte.