Sennheiser CL100 Anschlußkabel für EK 100

Sennheiser CL100

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Auch mit dem Rode RodeLink kompatibel!
Anonym 17.08.2016
Nutze das Kabel für das Rode RodeLink Filmmaker Kit um es am Aufnahmegerät oder an der Kamera per XLR anzuschließen.
Der von Rode "Klinke auf XLR Adapter" soll wohl bei Bewegung am Kabel kratzen, daher der kauf dieses Kabels.
Das Gewinde am Klinkenstecker passt genau auf dem am Sender/Empfänger.
Die Verarbeitung ist auch soweit gut.
Also auch für den Zweck zu empfehlen!

Ja
Auslieferung mit billig XLR-Stecker
Joachim aus F. 22.10.2009
Das Kupplungsstück wird leider nicht wie auf dem Foto abgebildet mit einem Neutrik XLR-Stecker ausgeliefert sondern lediglich mit einem billigen No-Name Stecker, was die Langlebigkeit des Steckers nicht unbedingt verlängert. Weiterhin ist dieser XLR-Stecker gegossen, d.h. bei einem Kabelbruch muß man sich nen neuen anschaffen!

VE
Rauschgenerator, Finger weg
VISIXnet Eventservice 24.07.2021
Hallo Sennheiser, ich habe noch nie so ein schlechtes Produkt von euch gesehen. Das Grundrauschen war dermaßen kaut, dass man mit den Handgeräuschen am Kabel Percussion nachahmen kann. Ich versuche jetzt mit einer zweiten Bestellung erneut mein Glück und hoffe, dass ich einfach ein "Montagskabel" erwischt habe. Von einem angeblich hochwertigen Kabel kann hier nicht die Rede sein. Bin echt enttäuscht.

In Mixerbag ist der Kabelbruch vorprogrammiert
Mike303 27.10.2020
Das CL100 ist leider eines der TOP Verschleißteile im EB/ENG/SetTon
Bereich, wenn es in einer engen Mixerbag verbaut ist.
Man sollte immer Ersatz dabei haben. Das hat mir schon so manchen Dreh gerettet.

Sennheiser Qualität
Honei 07.10.2021
Rund um zufrieden, angeschlossen keine Probleme. Würde ich empfehlen und wieder kaufen

f
Gut, aber kein Neutrik Stecker
flycam 12.11.2009
Wichtiges Kabel für meien Sennheiser Funkstrecken, aber kein Neutrik XLR Stecker wie im Bild. Mit No-Name Steckern dieser Bauart habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Also bitte einen Neutrik Stecker ran, wie im Bild.

Allenart 21.10.2019
Gutes Produkt, sehr guter Servive und nochmal vielen Dank

Cu
PERFEKT!! PreAmp auf Computer/PC/iPhone/iPad
Christof und Laura 02.04.2015
Das ideale Kabel vom Computer zum PreAmp (DI-Box). Miniklinke auf XLR!
Sennheißer hat hier natürlich eine super Verarbeitung.
Mein Tipp: Lieber mehr zahlen und dafür Qualität haben!

OK
JuliusS 04.12.2020
für die komische Sennheisser NORM

V
Super
Vandraren 18.11.2019
Benutze dieses Kabel für meine Rode Filmmaker Funke da die Werkskabel von Rode zu schnell kaputt gehen und keinen XLR-Anschluss haben. Es wirkt sehr wertig und hat bisher alle Einsätze tadellos ausgehalten. Würde ich wieder kaufen.

Sennheiser CL100 Anschlußkabel für EK 100