Sennheiser ew 100 G4-865-S E-Band

ohne Zweifel, jeden Cent wert...
Duo-WeR 30.09.2019
Ich singe in einem Duo (bisher mit Neumann KMS 105 BK) und wollte schnurlos sein. Ich hatte Bedenken, dass die Sennheiser-Kapsel nicht an das Neumann anknüpfen kann doch das ew 500 G4-KK205 passte nicht in mein Budget...
Ausgepackt, angeschlossen und eingeschaltet. Nach kleinen Anpassungen am Pult konnte ich sofort loslegen und war/bin begeistert. Ich muss zwar etwas näher ran ans Mikro, doch das hat auch seine Vorteile. Klang und Features überzeigten auch meinen Kollegen, der vom Shure SM 58 Funk auf das dynamische ew 100 G4-945-S umgestiegen ist.

Y
Gewohnte Sennheiser-Qualität
Yasmin-Vocals 16.07.2020
Keine Störgeräusche, fantastische Stimmwiedergabe und es liegt gut in der Hand. Das einzige was ich hier vermisst habe ist eine Tasche für das Mikrofon an sich, da diese sogar bei dem XSW 2 (deutlich günstigere Preisklasse) dabei war - das ist allerdings Jammern auf hohem Niveau

Beste Qualität
TuBajazzo 13.07.2021