5 / 5

1.629 €
1.799 €
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Ein grandioses amtliches Mikrofon
Massimo08 21.10.2020
Ich nutze es für indoor booming auf der Tonangel für Videoaufnahmen. Es klingt richtig "fett" und durch die Hypernieren-Charakteristik hat man weniger Hallreflektionen als mit einer Keule. Hierfür ist es u.a. neben den Shoepsmicros Standard bei vielen Filmproduktionen. Klar kann man auch mit preisgünstigeren Micros arbeiten. Aber man hört den Unterschied. Es kommt halt immer auf den eigenen Anspruch an. Auch an der Akustikgitarre funktioniert es meines Erachtens bestens.

Amazing
AF.Pro 28.06.2021
an amazing mic for inside dialogue as well as for foley recordings (because of the extreme low self noise)

Top mic für voiceover/live-streams in kleinen Räumen
TheRealLars 26.07.2022
Ich nutze das mic für voice / live-streaming in einem kleinen, nicht tontechnisch perfekt gestalteten Raumes. Da wenig Hallreflexionen des Raums mitgenommen werden, für mich perfekt. Ich habe es mit dem MK41 verglichen, das für mich etwas zu "dünn" klang. Das MKH50 hat für mich mehr Volumen im tieferen Bereich. Top für Sprachaufnahmen.