Sennheiser XSW 1-825 Dual E-Band Vocal

Preis Leistung ... wäre ok...
Jörg6673 28.11.2019
und um das ging es mir... wenn Veranstalter mal den einen oder auch nen 2. Funk benötigen.... bekommen sie nicht meine teuren Shure Geräte ... sondern den hier...und dafür passt er genau.... witzigerweise klingen beide Mikros nicht ident....Reichweite ist bescheiden
UPDATE..... für so Hochzeiten..wo halt ein paar Worte drüberlaufen..geht's ja...aber bei Veranstaltungen..wo ein Sprecher länger drüber spricht...permanente Kurzaussetzer...obwohl Frequenzscan...frische Batterien...Sprecher keine 10 Meter entfernt..halt kein Blickkontakt... aber trotzdem... unbrauchbar..mal schaun..wie Thomann hier helfen kann

Ein tolles Produkt für ein gute Preis
Alex777 13.09.2019
Ich habe mir am Anfang zwei Mikrofone gekauft für unsere Gemeinde da werden für reden auch für singen genutzt in einem relativ große Raum. Die Mikrofone sind sehr massiv und robust mir sind es ein paar mal runtergefallen und funktionieren immer noch sehr gut also die Qualität entspricht Sennheiser. Ich war sehr begeistert so dass ich mir noch zwei gekauft habe. Ich habe schon immer die Kabelsalat und stolpertfal auf die Bühne gehasst, das Problem habe ich jetzt nicht mehr. Das einzige negative man muss immer aufpassen dass man immer vollgeladenen Akkus hat sonst schaut es schlecht aus. Ist mir schon mal passiert werten des Gottesdienst seitdem habe ich immer für jeden Mikrofon 4 Akkus gekauft . Also ich kann sie nur weiterempfehlen.

DM
Zufrieden
DJ MadMike 04.12.2020
Da ich nach Mircos für Hochzeiten und Veranstaltungen im kleinen Rahmen suchte, bin ich mit diesen sehr zufrieden. die Reichweite in geschlossenen Räumen ist ausreichend, und im Freien auch sehr gut. Einziger kleiner Nachteil sind die Einstellung, können etwas einfacher sein, aber das liegt im Auge des Betrachters. Alles weiter typisch gute Qualität von Sennheiser

Sehr Großartige Funkmikrofone
Karaokestar87 11.03.2020
Ich habe mir diese Anlage für Zuhause gekauft da ich sehr gerne Karaoke singe und da es mir sehr wichtig war dieses mal eine Hochwertige Anlage zu beschaffen und die besser klingt. Und aufgrund sehr Positiver Bewertung hier fiel meine Entscheidung auf dieses Produkt von Sennheiser und es ist wirklich ein klasse Gerät was ich nur wärmstens Empfehlen kann zu kaufen.

Tolles Microset, Klasse Preis-Leistung
Fox&Hounds 22.02.2019
Wir nutzen die Micros für Veranstaltungen, für Gesang, Moderation und akustische Instrumente. Im Test waren auch andere Anbieter. Letzendlich haben wir uns für die Senheiser entschieden - warum? Preis-Leistungsverhältnis ist Top! Toller Klang, leicht, gutes Handling, gehen nicht gleich kaputt wenn sie mal runterfallen, umschaltbare Sendeleistung, Batterien halten 3-4 Sessions (verwenden Akkus).
Wir würden die Micros jederzeit wieder kaufen. - haben auch schon bereits ein zweites Set angeschafft.

Z
Zaphy 14.01.2021
Verarbeitung könnte robuster sein. Sonst TOP!

gute Qualität zu solidem Preis
breadlight 25.09.2021
Gute Qualität, funktioniert einwandfrei, nur in der Verarbeitung bin ich im Material von Sennheiser teils besseres geohnt (Alu statt Plastik)

MB
leider nicht im platikkoffer
MF B.E.E 13.07.2020
es ist nur ein stumpfe kartong nd keine kleiner plastik koffer

Sehr gute Mikrofone
JSIGN 16.02.2021
Die Mikros sind mega. Man hört sogar wen der Passtor in der Bibel blättert. Mega prezise und gut für Gesang.