inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

TL
Sehr zufrieden.
Till LG 11.04.2021
Für den ursprünglichen Preis von 119€ hätte ich es für mich als Hobby-DJ im Vergleich der Gratisversion Serato-DJ-Light nicht so schnell gekauft. Da jedoch im Februar der Preis auf 65€ reduziert wurde, hat es sich komplett gelohnt! (Beim Black Friday auch möglich)

Bei Serato-DJ-Pro sind vielfältigere Funktionen vorhanden, wie ...
- die speicherbare Loopsteuerung über viele Takte
- acht besetzbare Hotcues
- Möglichkeit zwei Controler (= 4 Decks) anzuschließen
- Möglichkeit Sets aufzunehmen
- größere Effekt- und Samplevielfalt
- Sortierung der Libary nach Tonarten
- weitere Funktionen, die das Mixen erleichtern
... die mich stark von dem Produkt überzeugt haben.

Abzüge würde ich beim ursprünglichen Preis machen, da wenn man kein kommerzieller DJ ist und es nur als Hobby betreibt etwas teuer ist. Bei der Bedienung habe ich ein Stern weniger gegeben, da (was jedoch auch controllerabhängig ist) nicht schnell ersichtlich wird, wie Funktionen, wie z.B. Beatjump, bedient werden. In der Rechnerauslastung (ich habe einen i5-Prozessor) kommt es selten vor, dass bei gleichzeitiger Aktivierung vieler Funktionen (z.B. Effekte) das Bild des Computers stockte, was jedoch keine Auswirkung auf die Musik hatte.

Ich bin sehr zufrieden Serato-Dj-Pro für den reduzierten Preis gekauft zu haben, da es sich für mich als Hobby-DJ durch die gestiegene Funktionsvielfalt koplett gelohnt hat und das Mixen noch mehr Spaß bereitet. :)

Ma
Serato DJ Pro,vorher Virtual DJ
Maddin aus SH 15.08.2020
Ich bin von Virtual DJ auf Serato DJ Pro durch eine Empfehlung von einem Freund gewechselt, nachdem ich das Programm bei ihm mal ausprobieren durfte. Ich bin sehr begeistert von der Software, zumal auch die Zusammenarbeit mit dem Denon MC 6000 mk2 einfach stimmig ist.
-Einsatz:
Ich bin Musiker für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeste, etc.. und dafür ist die Software sehr sehr angenehm (für mich).
-Übersichtlichkeit:
Ich nutze die Apple Version von Serato DJ pro und kann daher auch nur für die Sprechen, da ich die Windows Version nicht kenne (identisch?). Ich finde mich da aber super zurecht und finde die Bedienung auch wirklich angenehm gut.
-Positives & Negatives:
Ich bin grundsätzlich wirklich sehr zufrieden mit der Software, habe aber dennoch ein paar kleine "Kritikpunkte" (im vergleich zu Virtual DJ):
Das hinzufügen von neuen Datein (Musik) die man auf seiner Platte hat, finde ich sehr umständlich. Erst die neue Musik auf die externe Festplatte ziehen und von der Platte dann in Serato rein. Hier gleich der nächste Punkt der mich stört. Man muss die Unterordner immer selber erstellen und seine Musik da reinziehen (Crates), das ist bei Virtual DJ angenehmer, neue musik ist gleich im UI zu sehen.
Das soll hier kein Vergleich von den beiden Programmen sein, lediglich meine Meinung / Erfahrung nach dem Umstieg von Virtual DJ zu Serato DJ. Ich kann das Programm trotzdem sehr empfehlen! :)

_
Super Preis-/Leistung!
_ITX_ 19.06.2017
Die Serato DJ Software hat sich in den letzten 4 Jahren vom experimentellen Tool zum Industriestandard gemausert. Anfangs war ich von der Software nicht so recht überzeugt, es fehlten für mich essentielle Dinge und das Programm lief auf meinen damaligen PCs nicht sehr stabil. Mittlerweile wurden die "Kinderkrankheiten" ausgemerzt, Serato DJ findet man heutzutage in fast jedem digitalen Profi DJ Setup. Anfangs war mir der Preis mit 129¤ zu hoch, selbst das kurz darauf eingeführte "Sonderangebot" von 99¤ war etwas zu viel für mein Budget. Eines Tages wurde Serato DJ jedoch plötzlich für 68¤ bei Thomann angeboten - da MUSSTE ich zuschlagen!! Der Spontankauf hat sich wirklich gelohnt: In Kombination mit Windows 10 harmoniert die Software perfekt mit meiner Hardware. Auch mein Controller, ein Pioneer DDJ-SB2, der von Haus aus für Serato optimiert ist, läuft ohne Macken. Da mein Laptop einen USB Typ C Anschluss besitzt, kann ich den Controller sogar mittels dieses neuartigen USB-Standards problemlos betreiben. Alles läuft wie gewohnt, und die Regler reagieren gefühlt sogar noch einen Zacken schneller. Die Skepsis hat sich total in Luft aufgelöst, mittlerweile wäre ich sogar bereit das Produkt für 99¤ zu kaufen, so sehr hat es mich überzeugt!!

Ra
sehr gute DJ-Software mit kleineren Einschränkungen bei den Features
Ronny aus E. 07.10.2017
Bedienung:
die Bedienung der Software ist einfach und intuitiv. Es gibt alle wichtigen und notwendigen Einstellmöglichkeiten, jedoch ist auch ohne weitere Einstellungen sofort alles bereit zum los- und auflegen. Kein umständliches Auswählen des angeschlossenen DJ-Controllers, etc. --> 5 Sterne!

Features:
auch hier ist die Software minimalistisch gestaltet. Es ist alles an Board was man unbedingt braucht. Jedoch würde ich mir persönlich noch einige "Nice-to-haves" wünschen.
1. Playlistenverwaltung: ist faktisch nicht vorhanden. Es gibt eine Vorbereitungsliste, die sich meines Wissens nicht mal Speichern lässt, das wars. Kein Speichern und Wiederaufrufen von vorher zusammengestellten Playlisten! Wenigstens ist eine Historie (Verlauf) anzeigbar. --> dennoch 1 Stern Abzug
2. AutoDJ und Musikverwaltung: man kann es mögen oder nicht und viele DJs schimpfen auf die Funktion "Auto-DJ". Fakt ist jedoch, es gibt viele Situationen wo man ihn braucht. Einfach mal Musik abspielen und dabei gemütlich ein Bier trinken geht mit Serato nicht, zumindest nicht wenn ein DJ-Controller angeschlossen ist. Man müsste diesen abziehen, im Offline-Modus wird zumindest der nächste Titel abgespielt, wenn auch ohne überblenden.
Gleiches gilt für die Musikverwaltung. Hier sind - historisch bedingt - die Crates dem Plattenkoffer nachempfunden und lassen sich deshalb nur händisch aktualisieren. Das hat Vorteile, da man immer die selbe Musik im Koffer hat, ist meines Erachtens aber nicht mehr zeitgemäß. Heute kommt schneller neue Musik hinzu, deshalb müssen sich auch die Crates automatisch aktualisieren lassen! --> 1 Stern Abzug

k
Prima!
keip 07.07.2022
Hallo, bin sehr Zufrieden bis jetzt hab schon oft bei euch schon bestellt war nie angemeldet jetzt macht, ich es besser versuch je nach dem immer etwas zukaufen ! :D

Was will man mehr?
CallMeFliss 22.07.2022
Nicht unbegründet einer der besten DJ Softwares. Die Bedienung ist super intuitiv, die Features mehr als ausreichend. Sound, sowie Qualität sind sehr gut, einziges "Manko" sind hier vielleicht noch die Effekte, die etwas ausbaufähig sind... das hat die Konkurenz hier und da auch schon besser vorgemacht.

Alternativ käm für mich als Pioneer Nutzer nur Rekordbox in Frage.

DM
DJ Manu2017 27.07.2017
Sehr gute Steuerung für Anfänger, dabei ist aber trotzdem gut beschrieben, wie die Steuerung und Funktionen Funktionieren. Das Serato DJ lädt am Computer sehr schnell hoch und brauch fast keinen Speicherplatz. Ein Vorteil ist auch noch, das man sich Anmelden muss, sodass kein Fremder irgendwelche Sachen verstellen kann.
Was ich negative finde, ist das Serato DJ nicht auf eine, USB-Stick zu erhalten, sondern es muss Heruntergeladen werden.
Sobald der Controller installiert ist ( extra kaufen) muss das Programm Aktualisiert werden, dieses sollte in der Gebrauchsanweise erfasst werden.

Ich bin aber sehr mit dem Serato DJ zufrieden! Daher gebe ich die Note 2

Kurzer Überblick:
-einfach zu bedienen
-Für Anfänger
-Kostengünstig

Überraschend gut!
DJ-Basic 26.03.2020
Ich nutze Serato DJ Pro als mobiler DJ mit meinem Denon MX4000 und bin überrascht, wie gut die Bedienung und die Leistung ist. Bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen. Auch Einsteigerfreundlich für DJ-Anfänger.

desgehtbesserbeiderhintergrundfindungunggruendung
sslmsx3 15.06.2021
also eigentlich bei dem namentlichem gros konzern der da hintersteht oder der das in auftrag gab sollte doch bei der club erfahrung an den features und controller moeglichkeiten zu benutzen doch mehr intusiasmus an den tag gebracht haben sollen denn grid und co funkt. grad so und das vom nutzrer DDJ-SX-3 controller und die ausgaenge von diesem geraet geht schnell am ar... und das st ergaerlich bei dem preis

Ein muss
Manuel521 31.12.2019
Wer mit einem Midi-Controler und Serato arbeitet sollte sich auf jeden Fall diese Software holen. Man hat einfach viel mehr funktionen als der der mitgelieferten Version