inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

DD
DJ Davido 18.09.2018
Die Software analysiert die aller meisten Songs sehr genau. Die Waveforms sind durch ihre farbliche Gestaltung sehr gut erkennbar. Große Auswahl an Cue Points Farben. Die Musik-Library kann man anhand vieler unterschiedlicher Kriterien sehr gut ordnen.

Super
Der Teufel 19.12.2022
Die Serato DJ Suite beinhaltet die Pro Version und viele weitere Add-ons.
Preislich kommt man mit der DJ Suite am günstigsten, wer nicht nur die reine Pro Version braucht. Serato ist einfach und leicht verständlich aufgebaut. Auch Einsteiger kommen damit sicher sehr gut zu recht. Zur Not kann man sich das Handbuch per PDF runter laden. Die Rechnerauslastung ist sehr gering bei meinem Ryzen 7. Ich hatte vorher Traktor was mir nicht so gefallen hat vom Aufbau und der Bedienung. Ich habe noch faire 319€ bezahlt. Ich kann die Software sehr empfehlen.

LL
Lucas L 28.07.2018
Dieses Software-Bundle ist richtig gut. Man kann viele Effekte einfügen und es macht richtig Spaß damit zu arbeiten. Es läuft störungsfrei und ich bin voll zufrieden.
Ich würde mir die Software wieder kaufen. ;)