1.699 €

Top Studiotisch
Alcante 28.10.2020
Der Tisch macht einen soliden Eindruck, steht stabil. Der Aufbau gestaltet sich zu zweit einfacher geht aber mit etwas geschick auch alleine. Der Tisch bietet ausreichend Platz für 2 x9 19" Geräte. Zudem sieht er super aus! Top !

j
Ein echt super Teil!
josefin_ 09.12.2018
Als Songwriterin, die auch eigene Aufnahmen macht, hat sich bei mir die letzten Jahre immer mehr Equipment angesammelt und ich war auf der Suche nach einer Lösung, alles so unterzubringen, dass es auch schick aussieht. Der Gustav hat mir optisch direkt gut gefallen und ich bin happy dass er jetzt hier steht!!
Ich habe beim Auspacken die Anleituing zum Aufbauen vermisst, die war dann online zu finden. Ab da war der Aufbau echt easy. Hätte mir vielleicht noch ein zweites Paar Hände gewünscht, aber es ging auch so (viele Schrauben!!! - zum Glück hab ich einen Akkuschrauber ;)
Ich konnte mich anfangs nur schwer für die Farbe entscheiden. Am Ende ist Braun geworden. Das ist ein echt super oldschool Farbton und man sieht auch die Holzstruktur darunter. Passt super zum Rest von meinem Raum und man sieht hier (fast :) keine Kabel mehr.
Superpraktisch finde ich den Platz für meine Boxen. das hat auf jeden Fall schon ein Hauptproblem gelöst. Da merkt man dass sich jemand Gedanken gemacht hat!

Ein echt tolles Teil und ich bin happy und kann es nur wärmstens Empfehlen!!!