Seymour Duncan APH-2S BK Slash Alnico II Pro
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)

Falls Sie das Produkt dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Lösung oder Alternative für Sie finden können.

Wahnsinn!
Frank4955 20.06.2014
Ich habe das Slash-signature-Set für meine Epiphone Les Paul Studio, also eine vergleichsweise günstige Gitarre gekauft. Anfangs war ich noch skeptisch, ob das was bringt, da der Studio die typische Ahorndecke fehlt.

Das Ergebnis ist absolut überzeugend. Selbst im Vergleich zum Hot Rodded Set von Seymour Duncan tun sich extreme Verbesserungen auf.

Der Hals-PU produziert satte Powerchords ohne zu matschen, der Solosound ist schön warm und singend. Der Steg-PU bringt einen schönen, dezenten clean-sound a la Paradise-City, kann aber auch verzerrt für die Rhythmusgitarre gut mithalten.

Das Ergebnis hatte ich schon mit einem Transistor-Amp. Wer weiß, was die an einer Röhre leisten?!

Absolut empfehlenswert!

Starke Teile
Anonym 07.05.2016
Habe seit längerem eine Gibson Les Paul 58`Ressue.
Leider konnte ich mich nie so richtig mit den eingebauten Pick Up`s anfreunden. Und so verstaubte das gute Stück so vor sich hin. Schade, den die Klampfe ist 1A verarbeitet und klingt schon ohne Verstärker richtig gut. Also musste ich den inneren Schweinehund überwältigen und der Paula mit Werkzeug zu Leibe rücken. Alte Humbucker raus neue rein. Fertig...... Bin total zufrieden. Spiele in einer Hardrock-Band mit einem Marshall 800. Transparenter Sound und doch drückend und dynamisch. Letzteres liegt zum grossen Teil am 800er. Also wenn ihr zu wenig Druck habt und trotzdem einen warmen Sound sucht et voila!!

Ha
Echt Slash!
Harald aus I. 09.12.2012
Mann, ist das ein tolles Tonabnehmer-Set! Ich habe eine Les Paul Deluxe Gold Top damit ausgestattet, weil die Mini-Humbucker, die original da drin waren, einfach keinen wirklichen Sound zustande brachten.
Dann kam noch dazu, daß diese Deluxe eine 2011er Serie ist, das bedeutet, daß keine Ahorndecke gemacht wurde, sondern der gesamte Korpus aus Mahagoni ist, und noch dazu Hohlkammern beinhaltet. Somit ist sie natürlich eine sehr komforable, leichte Les Paul, aber gerade so ein Instrument braucht einen ausdrucksstarken Humbucker.
Und mit diesem Slash APH-2S BK Seymour Duncan klingt das Teil richtig.

Schöne Grüsse!
Harry ZZ aus Innsbruck.

z
Phänomenaler Rocksound
zhmuffin 11.12.2021
Ich habe die Dinger auf eine meiner Les Pauls drauf machen lassen. Die Tonabnehmer klingen phänomenal. Gegenüber den Burstbucker, die standardmässig verbaut werden, klingen diese Pickups vor allem in der Mittelposition deutlich besser und satter. In der Stegposition zerren sie herrlich und in der Halsposition singt die Gitarre wunderbar. Das war den Kauf alleweil wert. Ich würde die Dinger sofort wieder installieren.

v
Sehr gut...
virtual 02.01.2014
Lobeshymnen wurden ja hier genug geschrieben. Kleine Anregung - Für LP's (mit neuer Platine) wäre es sinnvoll, hier die entsprechenden 2 Pin Molex-Stecker in das Sortiment aufzunehmen.

Bomben Pick-Ups
backingslash 25.12.2021
Unglaublicher Klang. Ich hab sie in meine Epiphone Les Paul verbaut. Obwohl vorher schon Alnico II PU's drinne waren hat sich der Klang sich deutlich merkbar gesteigert. Saftige mitten, klare Höhen und dröhnende Bässe. Durch einen Marshall gespielt Slash one on one. Einfach fantastisch. Werden jetzt in jede neue Gitarre eingebaut.

Epiphone Paula aufgewertet
Anonym 04.06.2016
Habe diese Pickups in meine Epiphone Les Paul Standard Plus Top Pro samt neuer Elektronik eingebaut und der Unterschied ist echt ordentlich.
Sehr gute Saitentrennung und kein Matsch mehr.
Das die schwarzen Pickups gleich über 70¤ mehr kosten als die in Zebra Optik ist allerdings absoluter Mist.

Pascal84 21.11.2016
Mein 2. Set, was ich mir zugelegt habe.
Bin mit dem Sound und der Qualität grundsätzlich zufrieden,
allerdings wollte ich dieses Set in eine
Gibson LesPaul Standard 2016 mit Coil Split einbauen,
was sich durch ein einadriges Kabel nicht machen ließ.

Im Prinzip mein Fehler, habe nicht darauf (Kabel) geachtet,
war jedoch ein bisschen enttäuscht,
dass mich der Verkäufer darauf nicht hingewiesen hat.
War mir für die Zukunft eine Lehre; was Technik anbelangt,
nur noch mit der WERKSTATT !

Hab mir jetzt die Standard Alnico II bestellt und habe das Slash Set
in eine andere Gitarre verbaut.
Eine LesPaul Kopie.

Wie beim Zebra Set ist auch hier der Bridge Humbucker
etwas heller und härter.

Der Neck Humbucker hat "Den Slash Sound".
Nicht zu dunkel oder mulmig.
Endloses Sustain.
Für einen Neck Humbucker ein sehr klarer Sound.

Ich bin zufrieden.
Gutes Humbucker Set.

Slash Tonabnehmer
Mkpro 07.09.2022
Hallo Leute
Diese Tonabnehmer sind der Hammer sie haben einen Satten und kräftigen Sound und sie bringen das was man sich wünscht

Besser als Classic 57
Horst 13.07.2013
Genau die richtige Wahl für meine Gibson Les Paul Custom, sehr definierter Sound - meinem Geschmack nach wesentlich besser als die Classic 57 - fügen sich auch optisch viel besser in die Maduro Brown ein als die VOS-Kappen der Originale