Gesamt
Sound
Verarbeitung

Nach dreieinhalb Jahren meine Bewertung: Was für ein toller PickUp!

Habe die Combi "Seymour Duncan SH-1N4C '59 Zebra" (Neck) und "Seymour Duncan SH-4 Zebra" (Brigde) gegen die Burst-Bucker in meiner Gibson Les Paul getauscht: Die Burst-Bucker hatten einen klasse Klang (!!!), aber waren zu schlecht verarbeitet -> zu locker gewickelt und dadurch ständig Feedback-Probleme. Nach umfangreichen Recherchen und dem Spiel auf einer FGN Les Paul mit der Seymour Duncan Combo habe ich mich dazu entschlossen, diese PickUps in meiner Gibson zu verbauen: Bin mehr als zufrieden! Meine Paula klingt jetzt wie eine alte Paula und singt in allen Lagen OHNE (!) Rückzukoppeln!!!

Weiter passt die Zebra-Optik der PUs unglaublich schön zu der Riegel-Ahorndecke meiner Paula! "Verkappen" kann ich die PUs immer noch...

Vorherige