Gesamt
Sound
Verarbeitung

Kein Jeff Beck!

Dieser Tonabnehmer ist von Preis-Leistungsverhältnis echt ein Hammer! Ich habe zwei wirklich tolle Stratocasters in meiner Sammlung, die schon von Haus aus Spitzeninstrumente waren, aber seit der Seymour Duncan SH-4 WH die Dinger ziert, sind sie echt unschlagbar.

Ein wirklich fantastischer Tonabnehmer, der für jede Art von Musik einsetzbar ist. Egal, ob Blues, Country, Rock oder auch einfach nur Cleansounds, der SH-4 steht seinen Mann. Ich bin mit diesem Tonabnehmer rundum zufrieden.

Übrigens: Der Seymour Duncan SH-4 mag allgemein als der Jeff Beck Tonabnehmer bekannt sein, aber das ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Die Abkürzung "JB" steht in diesem Fall für Jazz-Blues.

Beweise? Einfach im Google Jeff Beck Wikipedia nachschlagen, da steht es im letzten Absatz seiner Biographie schwarz auf weiss drin.

Schöne Grüsse!

Harry ZZ aus Innsbruck.

Nächste