Gesamt
Sound
Verarbeitung

Sie lebt!

Siehan, sieh an... da wollt ich doch schon fast meine gute alte LTD zur Wanddeko degradieren. Irgendwie war's mir aber dann doch zu schade, also hab ich beschlossen das gute Stück mit besseren Pick Ups zu pimpen. Nach dem Einbau auch gleich mal an den Amp gestöpselt, Regler auf flat gedreht und... wow! Das Ding lebt plötzlich! Hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, aber der SH-4 hat mich eines Besseren belehrt. Schön mittig, rauh und durchsetzungsstark bläst mir da der Sound um die Ohren. Die Saitentrennung des Pick Ups ist phänomenal! Bei Akkorden kommt jeder Ton super zur Geltung. Sogar in höheren Gaingefilden! Obendrein ist das Verhältnis zwischen Output und Dynamik perfekt gewählt. Die Gitarre wirkt lebendig. Und so soll es sein...

Die gute alte LTD wird künftig also weniger oft an der Wand hängen ;-)