5 / 5

DD
Wie erwartet gut
DJ Didi 23.03.2018
Das ist Seymour Duncan für mich eigentlich immer. Ich habe die Pickups als Ersatz für eine Blade Strat gekauft, da mir das Gebrumme der Single Coils auf die Nerven ging. Sie haben einen ausreichenden, mittleren Output mit etwas mehr Bass und Mitten und machen ihren Job in der Blade perfekt. Der Strat-typische Sound bleibt erhalten, nur dass es etwas wärmer klingt. Und wenn die Saiten nicht angeschlagen werden, herrscht jetzt eine himmlische Ruhe.

Der Einbau war überhaupt kein Problem, dank der guten beiliegenden Beschreibung.

Und, nebenbei bemerkt, auf der Homepage von Seymour Duncan gibt es eine wirklich witzige Möglichkeit, die Sounds der Pickups vorab zu erkunden.