Gesamt
Sound
Verarbeitung

Metal pur!

Habe Seymour Duncan bestellt und auch bekommen und werde es nie bereuen!

Der Humbucker kommt mit Rahmen, Federn, Schrauben und Schaltpan (2xVol, 2xTone) an. Ich hatte früher einen Seymour Duncan Stb-4 in meine Jackson RR3 FR BK in der Bridge, der mir allerdings nicht wirklich gefallen hatte... Der Distortion Trembucker hat wirklich viel wumms dank seinem Keramikmagneten

Palm Mutes hören sich richtig saftig an und er ist meiner Meinung nach sehr gut für Thrash und Death Metal geeignet!

Die Verarbeitung ist Tip Top... ( S.D. halt :) )

Dieser Pickup ist für den Preis von 75€ sehr Preis/Leistungsverhältnis fair und der hammer Meine Empfelung an euch kauft ihn!!

Nachtrag:

Hab ihn mittlerweile gegen den emg 81 in meiner jackson dinky getauscht und in meiner jackson soloist pro eingebaut . Egal ob erle + geschraubten hals oder pappel mit durchgehenden hals, sehr guter Sound. Zerre pur und richtig tight. Nie wieder Emg !