In Ordnung
Kröti 18.04.2020
Ich bin ein bisschen enttäuscht, weil ich mehr erwartet hatte. Im Vergleich zum Hot-Tele-Pickup, der meine Tele zu einem fetten Monster gemacht hat, bleibt die Strat mit diesem Pickup relativ zahm, und verliert sogar ein bisschen "Charakter". Für die Rocksounds, die ich brauche, ist der Pickup trotzdem eine Verbesserung, weil er ein bisschen mehr Wumms hat als der Factory-PU meiner 1991 MIJ Strat.

Dsheta 19.10.2019
Bin mit dem Tonabnehmer klanglich sehr zufrieden,habe ihn in meine Fender Strat am Steg eingebaut. Was nicht so prickelnd ist das er bei Steg und Steg/Mitte Einstellung Brummgeräsche macht. Ansonsten alles ok.

Heisse Spule
Peter867 22.10.2009
Wie bei Seymour Duncanüblich, bekommt man was fürs Geld. Beim SSL-3 ist das der wahrscheinlich heisseste Singlecoilsound wo gibt. Da fragt man sich, warum es sowas wie den Hotrail gibt ;-)
Zum Sound: man hört den Singlecoil, nicht zu mittig - nah am P90 aber trotzdem Strat. Alles passt, alles dabei, Sound klasse, Mörderpreis!