Shadow SH124-25 Kill Pot

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Haltbarkeit eher zweifelhaft....
schlerwin 14.03.2014
An sich ein nettes Teil, was bei mir allerdings doch eher den Eindruck eines "Spielzeugs" hinterlassen hat. Resultiert wohl hauptsächlich daraus, dass der erste Killpot sich leider in Einzelteile zerlegte als ich die Mutter beim Einbau etwas anzog. Wohl bemerkt habe ich schon viele Potis ein und ausgebaut. Vlt nur ein Einzelfall mit Produktionsfehler oder so. Der Ersatz funktioniert jetzt schon ne Weile ohne Probleme, etwas Skepsis hinterlässt es jedoch schon.

Ansonsten sollte noch bedacht werden, dass es beim Bedienen zu leichten Knacksgeräuschen kommen kann. Dies fällt dann besonders bei cleanen Sounds auf. Kann aber auch durch leichte Modifikation der Beschaltung behoben werden. Wer ein kleinen schnellen Austausch vorhat, sollte das aber vlt bedenken.

Ganz schlechte Qualität
Demian 13.08.2014
Dieser Killpoti ist leider ein Reinfall. Erstmal freut man sich ungemein, doch schon noch ca 1- 2 Monaten Proben funktioniert der Effekt nur noch sporadisch bis er dann gar nicht merh funktioniert. Mein Gitarrenfachmann sagte schon " miese Qualität, ob der hält?" Ich habe mir letztlich diesen Poti in 3 Gitarren einbauen lassen und bei ALLEN dreien ist er kaputt.

Fazit: tolle Idee, wer sowas in guter Qualität bauen würde könnte sicher viel Geld daran verdienen.

Ich kann jedem Raten diesen Poti NICHT zu bestellen !!

Ge t so m n hät te es ab r bes er ma hen kö n en
Stasi 17.09.2020
die Verarbeitung ist schwach. Außerdem neigt das Poti zum drehen, wenn man auf dem Knopf galoppiert. D.h. der Ton wird immer leiser. Nette Idee, den Taster und das Poti in einem Gehäuse zu paren, funktioniert in meinem Fall jedoch nicht optimal.

Stott tott tott totter
The_Guitarrero 13.02.2019
Tut genau das, was er soll, das knacken beim Nutzen der Push Funktion hatte ich persönlich bei beiden Gitarren, in denen ich dieses Poti verbaut habe, nicht.

Kleiner Poti große Wirkung ;-)
Jörg699 08.10.2012
Was soll man da sagen: Verarbeitung sehr gut. Passt trotz seiner Größe noch gut ins E-Fach. ( Habe eine PRS SE Tremonti mit nachgerüsteten EMG).
habe in seit 2 Jahren Verbaut und er arbeitet immer noch ein... ein...ein...ein...ein...ein...ein...einwandfrei ;-)

schönes Spielzeug
Christian359 11.05.2010
Gutes Poti. Killschalter zeigt ein leichtes Knacken, das aber bei Heavy Metal sound nicht hörbar ist!