Shure A50 D

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Für kleine (leichte) Micros sehr gut
Christian514 18.11.2012
Ich kenne die Halterung bereits aus der Shure PG Drummicrosammlung. Da kam mir der Kunststoff allerdings etwas härter vor. So scheint ein shure beta57 an der Snare etwas zu schwer zu sein, wodurch die Halterung etwas hin und herschwingt. Liegt wohl eben an dem eher weichen Kunststoff iVm einem schweren Micro. Die Verarbeitung ist sonst sehr gut. Diese Halterung kommt bei mir nun immer an der Snare Unterseite zum Einsatz, da hier die Schwerkraft die Microschwankungen doch einschränkt. Microposition lässt sich gut einstellen.

Empfehlenswert für kleinere leichte Micros.

Ein bisschen wackelig aber ansonsten gut
Anonym 08.12.2016
Wenn der Drummer arg reinhaut, merkt man, dass das Plastik etwas vibriert. Aber dennoch erfüllt die Halterung ihren Zweck.

Wirklich universell - und unverwüstlich
GHY_HB 30.11.2020
Eine wirklich starke Halterung - im wahrsten Sinne des Wortes. Und für die Trommler die sich fragen: "Passt das auch auf meine S-Hoops"? Die Antwort ist, ja! ;-)

Ich mag die :-)
mdatz 26.01.2021
Top wie erwartet. Leider Shure-Typisch preislich etwas drüber.

Perfekt für SM-70
Maddihuana 22.05.2011
Also erst war ich skeptisch, dann voller Hoffnung und am ende Überzeugt: Mit dieser Klemme und dem SM70 kann man die Snare und Toms perfekt abnehmen. Erstklassig!! Nur über den Preis sollte Shure noch mal nachdenken... ;-)

Für Sennheiser e604 Tom-Miks gekauft, hält aber auch SM57
Ken 23.11.2010
Habe meins gekauft für die kleinen, leichten Sennheiser e604 Tom-Miks, weil die mitgelieferte Halterung das Mikrofon zu weit über die Spielfläche hält.

Verarbeitung ist top, sehr gutes Kunststoff und ist flexibel genug, um an die meisten Rims (also bis jetzt ALLE Rims) sich anzupassen, und doch stabil genug, auch ein Shure SM57 zu halten. (Kommt aber ein Wenig an seiner Limit)

Einer für alle
Trashdiver 28.06.2010
Die Shure A 50 Mikrofon halterung hat mich vollkommen überzeugt! Man kann jedes handelsübliche Micro mit jeder Handelsüblichen Mivro-Klammer drauf Montieren, direktes Montieren von z.B. Tom Micros stellt auch kein Problem dar. Trotz des leicht schwingenden Befestigungshalses, klemmt die A 50 sicher und stabil an der Trommel und man muss sich keine sorgen machen das das Micro abschmiert oder verstellt wird!

SK
Kurzbewertung
Sascha K. 10.10.2009
Die Shure Halterung ist meiner Meinung nach die Ideallösung am Drumset. Schnelle Montage durch einfaches anklicken an den Spannreifen, vielfältige Möglichkeiten der Positionierung und vor allem bombensicherer Halt. Das flexible Material ist sehr robust und bricht nicht gleich, wenn man mal ungeschickt dagegen stößt. Eine rundum zufriedenstellende Lösung, spezeill auch bei kleinen Tomgrößen.