k
Super Preis/Leistungsverhältnis
kurtkarl 23.11.2017
Wir haben das Centraverse CVB vor 3 Wochen gekauft und in einer Kirche installiert. Die Besucher und wir selbst sind von diesem Mikrofon mehr als begeistert. Sprachverständlichkeit und Durchsetzungsvermögen sind Optimal wobei das Teil kaum auffällt wegen der Größe. Hier merkt man deutlich, das für diese Qualität der das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Alles was wir unter 100,-¤ getestet haben konnte mit diesem Teil nicht mithalten. Wir werden bei zukünftigen Beschallungsaufgaben immer wieder dieses Mikrofon verwenden.

RR
Rudi Rumpler 07.06.2021
Verbaut wurden 4 Stück (Niere) an einem Shure Automatic Mixer für einen Konferenzsaal. Bin sehr zufrieden. Hatte auch die Shure MEB getestet. Mein Fazit: Klar Besserer Sound bei den Centraverse CVB W/C Mics. Vor allem mehr Pegel und rauschärmer. Würde ich wieder nehmen.

Sehr brauchbar
Tonverarbeiter 14.05.2020
Wir verwenden das Mikrofon in der Kirche zur Sprachabnahme auf dem Altar. Es erfüllt seinen Zweck hervorragend. Die Sprachverständlichkeit ist gut und das Mikro hat eine breite Abnahmecharakteristik. Rückkopplungsverhalten ist annehmbar.