Shure Replacement Ring f. Beta 58/87

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Passt einwandfrei!
GeiGit 31.01.2020
Dieser Gummiring lässt sich sehr einfach in die Nut eines unserer Beta 58 einsetzen und komplettiert damit wieder das Aussehen, macht es wieder besser unterscheidbar von den SM 58 und sorgt für etwas weniger Rumpeln beim Ablegen durch die federnde Wirkung und das Abdämpfen des Mikrofonkorbes beim Ablegen.
Es ist ein Originalteil, insofern ist es identisch und dadurch wieder so wie vor dem Verlust des Gummis.

Shure Beta 57/87 Ring blau
shahn_de 07.07.2021
Blauer Gummiring um die Optik des Shure Mikrofons wiederherzustellen.
DIeser Ring ist entweder original oder er ist dem Original extrem ähnlich.
Wer sein Shure Mikro optisch wieder chique machen will, der kann getrost diesen Ring nehmen.
Er passt gut und genau.

Must-have...
Andreas081 21.09.2012
klar funktioniert ein beta 58 auch ohne den blauen ring, trotzdem fehlt dem mikro sein entscheidendes markenzeichen. es ist ein bisschen so, als würde man einen daimler ohne stern fahren wollen. leider gehen die dinger immer wieder mal verloren, der replacement ring von shure ist dann einfach ein must have, dann ist alles wieder komplett!!

l
nicht wirklich befriedigend
luleymusic 12.11.2017
der Ring ist vom Material her nicht dehnbar und flexibel genug um auf dem Mikrofonkorb gut zu halten. auch die Haftungseigenschaften sind nicht wirklich gut. rutscht immer wieder runter. naja, ist ja auch mehr optische Spielerei, kann man auch sein lassen

Is halt 'n blauer Gummiring für'n Zwickel!
PWeiß 23.01.2020
Is Gummi in blau, passt, rippt und kost 'n Zwickel (2 EURO).

Ich wollte gerne meinen ersetzen und es war es wert.
Notwendig ist es aber nicht.
Halt Optik

Sa
Ist halt ein einfacher Gummiring...
S. aus H. 04.09.2021
um bei einem Beta 87A die urpsrüngliche Optik wiederherzustellen habe ich dieses Ersatzteil gekauft. Sieht wieder gut aus, aber da kann man als Hersteller vermutlich auch nicht sooo viel falsch machen. Soweit bin ich also voll zufrieden.

One_Shot_Kill_Alex 14.10.2022
Macht aus dem Normalen SM58 Korb den Beta58 Korb. Aus der Nähe sieht man aber den Unterschied. Und wenn man ihn nicht festklebt, rutscht er im live Einsatz auch gerne mal runter. Aber immer noch besser als das fast 5 Fache für einen Beta Korb ausgeben.

BA
Der Klassiker
Brad Anderson 10.09.2017
Alle wissen, warum der Ring blau sein muss :-)

Passt und hält sehr lange.
Licon1 15.05.2017
Für den Preis durchaus erschwingbar. Von der Verarbeitung sehr stabil, wenig Weichmacher hält daher sehr lange.

PW
Toll! Ein blaues Gummieband!
Peter W. G. 08.09.2022
Sieht aus wie das Original von meinem "Shure Beta 58", und würde vielleicht auch passen, wenn ich mir als Ersatz für den alten unansehnlichen Korb nicht den günstigeren "Shure RK 143 G" für das einfache "SM58" gekauft hätte, daß übrigens hervorragend auf das "Shure Beta 58" passt, der "Shure Replacement Ring f. Beta 58/87" aber wiederum nicht auf den "Shure RK 143 G" Ersatzkorb! Er ist zu weit, um zuverlässig auf dem "Shure RK 143 G" zu halten.

So dient der "Shure Replacement Ring f. Beta 58/87" Ersatzring als Grundstock für meine neue Gummiebandsammlung. Ein rotes hab´ich auch schon!