Shure RK 377

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
AM
Auferstehungskirche Marl 20.12.2022
Da musste Spontan mal Ersatz für unser PGA31 her. Nachdem wir schon sehr lange das PGA31 nutzten und damit durchaus zufrieden sind ging leider der Windschutz verloren.
Klar, eine Headset funktioniert auch ohne Windschutz aber man hört halt mehr als man eigentlich möchte.
Somit Kurzerhand einen neuen besorgt oder ehergesagt 2. Das Set hat einen Stolzen Preis, aber das ist ja bei Original Zubehör ja nichts verwunderliches.
Der Windschutz passt super auf das PGA31 und einen Zweiten zu haben schadet ja definitiv nicht. Die Klammer ist eine nette "Beilage" ob diese bei uns zum Einsatz kommt müssen wir mal schauen.

Sollte der zweite Windschutz in Zukunft auch verschwunden oder verbraucht sein werden wir uns erneut für das RK 377 entscheiden.