Shure SM58 Quality Bundle

Wenn es gleich ein Set sein soll...
Trompetenkäfer 30.04.2021
... und dazu noch ein SM58, dann empfehle ich dieses hier jedem wärmstens .

Zum Mikrofon selber muss man nicht viel sagen; es ist eben ein SM58 von Shure. Ich persönlich singe gerne damit und meine Stimme wird sehr gut getragen.

Der Ständer ist wirklich ein guter. Der Zusammenbau ist extrem simpel und aufgebaut steht er solide am Boden.

Alles in allem ein gutes Bundle für einen attraktiven Preis.

Ideal fürs Heimstudio
DerAlex 02.10.2021
Das Stativ für den Rauhen Bühnenalltag zu verwenden wird denke ich kein problem sein. Aus Gründen der Veröässlichkeit würde ich mir jedoch ein Stabileres Stativ holen.

Das SM58 Ist mein 4tes und es gibt hier einfach nichts zu bemängeln.

Insgesamt ein gutes Set was sicher den ein oder anderen Semi-Profi auch anspricht.

Definitiv Robust
tg.uitar 15.03.2022
Jetzt ist es passiert. Letztens ist mir mein noch Relativ neues Mikro aus der Hand gerutscht. Aber was man überall liest stimmt. Keine Technischen Probleme nur ein kleiner Macken. Es ist Perfekt für den Bühneneinsatz. Der Sound sieht meinem NT 1A nicht viel nach und lässt sich gerne hören.
Stativ und Kabel tun was sie sollen. Beide sehr Robust und stabil

JT
Da macht man nichts falsch.
Jürgen T. 29.03.2020
Zum SM58 muss man wohl nichts mehr schreiben, das ist Standard seit Jahrzehnten. Das Quality Bundle denke ich ist hier Pflicht, an einem grottigen Mikroständer und lausigem Kabel hat man selbst mit gutem Mikro keine Freude.

w
Bewertung
wegoapartwithart 13.01.2022
Sehr geehrte Produktvermittler,

einfach ein tolles Produkt! Super verarbeitet und der Preis spricht für Features und Leistung. Es ist nicht vergleichbar und wird danken für dieses Produkt, was wir gleich 2mal gekauft haben, DANKE!

All in all, super Produkt

DN
Leistungsfähiger Allrounder
Die Neurochirurg 14.11.2022
Schönes Design,liegt gut in der Hand und hat einen guten Sound.Das Mikro ist sehr robust .Im Bundle mit dem tollen Ständer und dem Kabel unschlagbar günstig. Funktioniert immer, auch bei Minusgraden.Habe das gleiche Mikro schonmal vor 10 Jahren gekauft ,dieses funktioniert trotz einiger Stöße immer noch einwandfrei. Super Qualität.🙋‍♀️👌👍👍👍

Gutes Bundle
Riccoco 27.07.2020
zu nem SM58 brauche ich nicht viel schreiben...
sowie der K&M Galgen ist wie gewohnt gut verarbeitet und Stabil.
Das XLR Kabel hat eine gute Qualität und für mich eine ausreichende Länge.

Das einzige, was mir in diesem Bundle Fehlt, wäre eine Tasche für den Galgen.

Werde ich mir aber noch einmal nachbestellen.

Stabil, Standsicher, Qualität!
Fabian056 14.06.2023
Das legendäre Shure SM58 ist ja schon weit bekannt, und der Grund ist da auch klar. Es liegt gut in der Hand, ist hochwertig gebaut und hat eine sehr gute Klangaufnahme, die für alles mögliche genutzt werden kann. Das Mikrostativ von K&M ist ebenfalls sehr stabil und standfest. Der gewichtsschwerpunkt ist schön unten am Fuß, sodass ein umkippen bei voll ausgefahrenem Arm von allein sehr unwahrscheinlich ist.

Der Klassiker
Roadrunnerbike 31.01.2022
Übers SM58 wurde schon zu hauf geschrieben, deshalb einfach fünf Sterne und der Mikroständer ist auch wertig gemacht.

Tolles, jahrelan erprobtes Mikro
BoxsterAndy 07.01.2020
Ich kann mich den zahlreichen Tests nur anschliessen. Tolles Mikro und in diesem Set mit hochwertigen Komponenten kombiniert ... nur zu empfehlen!